Background

Lanzarote 2012: Part 1

2012 war ich auf der wundervollen Vulkan-Insel Lanzarote zu Gast. Der Urlaub wird eine einzigartige Erinnerung bleiben, denn ich konnte viele Eindrücke von Landschaften sammeln, die man sonst kaum irgendwo findet...Hier zeige ich zunächst den ersten Teil, mit einigen Bildern von Hotel, Gastronomien und dem Strand.

Von Düsseldorf aus ging der Trip los...

Schon bald waren wir um Flughafen in Lanzarote angekommen...

Auch wenn er schön anzusehen war: Am Pool haben wir uns so gut wie nie aufgehalten.
 Wir haben den Strand und das Meer bevorzugt...

In unserem liebsten Restaurant 
Auch die weiteren Tagen waren sehr schön und luden zum Relaxen ein.
Essen, den Strand genießen und Fotos schießen stand u.a. als Programm für mich an...

Categories: Share

Leave a Reply