Background

Hamburg 24.07.-27.07.14

INFO VORAB: Kommentare schreiben könnt ihr absofort, indem ihr auf das schwarze Feld mit der Unterschrift "Show Comments" klickt. Dann öffnen sich alle geschriebenen Kommentare und auch das Feld, in dem ihr selber etwas hinterlassen könnt!

Von Donnerstag bis Sonntag war ich mit Vany im wunderschönen Hamburg. Ich war schon 3 Jahre nicht mehr da und somit war es mal wieder richtig toll, da gewesen zu sein. In Hamburg zu wohnen könnte ich mir auch gut vorstellen...Die Stadt ist einfach ein Traum.
Wir hatten für 3 Nächte das schicke 4-Sterne-Hotel NH Hamburg Horn an der Pferderennbahn gebucht, von welchem man auch relativ schnell Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel hatte, die zu den öffentlichen Plätzen wie zur Innenstadt und zum Jungfernstieg führten.

Als wir gerade unser Hotelzimmer erreicht haben...Hier war alles noch ordentlich ;-)


Unseren ersten Abend haben wir im coolen Hardrock Cafe verbracht. Ich habe mir einen Tropical Rock Cocktail und ein leckeres Steak mit Garnelen als Zulage bestellt.

Und so habe ich mich am ersten Abend gestylt....
Im Anschluss mussten wir einfach noch an der Hafen Promenade spazieren gehen...Das war ein so wunderschöner Ausblick

Am nächsten Morgen hatten wir im Alex erstmal ein ausreichendes Frühstücks-Buffet mit allem Drum und Dran ;-).

Hier einmal ein Bild vom beeindruckenden Rathaus

Zwischendurch waren wir etwas Shoppen in der Innenstadt.
Ich habe mir neue Schuhe und ein sehr lecker duftendes Vanille-Bodyspray von H&M gegönnt.
Schließlich haben wir noch eine Hafenrundfahrt unternommen, die ungefähr eine Stunde dauerte...

Leider überraschte uns einige Zeit nach der Hafenrundfahrt ein riesiges Unwetter, sodass wir bestimmt 30 Minuten an einem Platz fest hingen und selbst mit Regenschirm nicht weiter konnten.
Als sich das Gewitter ein wenig gelegt hatte, sind wir schnell ins nächst gelegene Restaurant mit Bar geflitzt und haben dort Kaffee und Tee getrunken :-).

Am Nachmittag hellte sich der Himmel dann auch glücklicherweise wieder auf und wir konnten uns Hamburg noch ein wenig ansehen. Wir beschlossen, uns Sitzplätze für den König der Löwen am Samstag reservieren zu lassen. Danach waren wir noch etwas einkaufen und schließlich haben wir uns beim Asiaten Essen mit ins Hotel genommen.

Am Samstag Morgen hieß es dann rechtzeitig aufzustehen und sich für das Musical "Der König der Löwen" zurecht zu machen. Vany hat mir die Haare gemacht und teilweise auch das Make-up :-).

Nachdem wir mit einem extra König-der-Löwen-Transport am Hafen rüber zur Musical-Halle gefahren wurden, hatten wir noch etwas Zeit, um Fotos zu machen und einen Schluck zu trinken.

Wir saßen genau in der Mitte im Oberrang. Von hier aus hatten wir eine absolut perfekte Sicht.
Für die Pause haben wir uns einen Tisch im Foyer reservieren lassen und haben einen Cocktail getrunken, ich wie fast immer einen Pina Colada :-).

Nachdem wir die wunderbare Vorstellung genossen hatten, ging es mit dem Kutter zurück ans Land.
Es war mittlerweile schon später Nachmittag und wir haben erstmal in einem italienischen Restaurant etwas zu Mittag gegessen. Abends waren wir danach noch in einer Shisha-Bar, wo wir dann den Abend ausklingen ließen, bis es dann Sonntag Morgen, nach einem kleinen Frühstück, wieder zurück ins Ruhrgebiet mit dem Zug ging.


Categories: Share

4 Kommentare:

  1. Das Hotelzimmer zieht richtig schick aus :)
    Wow *_* Super warst du gestylt wunderschön <3 Der Lippenstift steht dir richtig gut =)
    An der Hafen Promenade wäre ich auch spazieren gegangen, total schön.
    Die Vany hat dir eine tolle Frisur und Make Up gezaubert. Du hast verdammt schöne Augen *_* Die sehen auf dem Foto aus wie Puppen Augen so schön*_*
    König der Löwen *_* Ich liebe den Film und das Musical stelle ich mir richtig toll vor. Die Kombination mit Latzhose und Leggings ist super, muss ich mir merken,falls es mal etwas kühler wird eine tolle Alternative =)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie Lana del Rey auf Bild 5 :)
    Wird es eig auch noch Posts über Haare geben, wie du dir z.b. diese Frisur gemacht hast?
    Das würde mich mal interessieren. Sind deine Haare jetzt schon so lang und füllig geworden oder trägst du Extensions?...

    AntwortenLöschen
  3. Am ersten abend warst du so schön geschminkt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Danke =) Ja stimmt, wie eine Meerjungfrau hehe.
    Hab schon gesehen, freu mich schon weiter von dir zu lesen =)
    Danke das hatte ich, wenn auch sehr anstrengend :D

    Ich war ja auch letztens in Hamburg hehe, bei mir wars das 1. Mal und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :D
    Mega tolle Bilder. Das Hotel sieht ja super aus. Und bei dem Essen und den Cocktails kriege ich Hunger :D

    AntwortenLöschen