Background

Body Flying

Am Montag habe ich eine coole neue Erfahrung machen dürfen, denn ich durfte im wahrsten Sinne des Wortes fliegen. Beim Bodyflying, bzw. Indoor Skydiving wird man in einem Windtunnel durch einen Luftstrom nach oben geblasen und erlebt dabei ein Gefühl, wie bei einem richtigen Fallschirm-Sprung. 2 Flüge via 1 Minute liegen bei 49,90€ in Bottrop. Neben dem Flug wird man in die Grundpositionen des Bodyflyings durch einen Profi und Mitarbeiter eingeleitet.



Categories: Share

4 Kommentare:

  1. Klingt top :) aber 50 euro für 2 minuten? Weiss ja nicht wie deine geldverhaeltnisse sind aber würdest du es trotzdem weiter empfehlen? Ich habe nur mein ausbildungsgsgehalt minus meine miete,finde deinen Artikel abee sehr cool! Bin echt am überlegen aber 50euro für 2 min? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss dir zustimmen, dass das wirklich nicht gerade günstig ist, aber beispielsweise ein Fallschirmsprung - je nachdem aus welcher Höhe - ist vom Gefühl des freien Falls her kürzer, aber noch kostenintensiver. Aber Spaß hat mir das Body Flying auf jeden Fall gemacht, aber es ist schon wirklich ziemlich kurz...Wenn du hin- und hergerissen bist, würde ich es eher sein lassen, weil der wirklich lustige Teil in der zweiten Runde nur einige Sekunden andauert.

      Löschen
  2. Bezahlst du das alles von deinem Gehalt? Also auch König der Löwen? Weil das ist ja nicht gerade billig alles...Ist nicht böse gemeint sondern interessiert mich einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll. Wollten wir mit der arbeit in oberhausen machen aber ich war krank :(

    Hallo süsse. Schade, aber ich werde immer wieder mal vorbeischauen. Echt schade wegen deinem alten blog aber irgendwie kann ich es verstehen. Wäre alle posts löschen kei option gewesen?
    Danke süsse ❤

    AntwortenLöschen